Qnap TS469 Pro XBMC ist verschwunden

  • Hallo an alle hier im Forum,


    Ich habe mir vor kurzem ein Qnap TS469 Pro angeschafft und brauche dazu dringend Eure Hilfe.
    von einem Tag auf den anderen war das XBMC verschwunden. es taucht auch nicht mehr unter
    der HD-Station auf mit der es wohl gekopplet ist. dort kann ich nur noch QTS, Chrome und Surveillance Station
    installieren.


    Die Firmware ist 4.2.2
    HD-Station Version ist 2.1.1


    HD-Station habe ich auch schon neu installiert aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
    Kann es sein dass Qnap ein Update ohne Kodi herausgebracht hat?


    Was kann ich nun machen um Kodi oder XBMC wieder ans laufen zu bringen.


    Es wäre toll wenn ,mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.


    MfG Roland

  • Danke für die schnelle Antwort. Um was für Pakete handelt es sich? Wenn ich kein Update gemacht hätte , würde wohl noch alles laufen. Ich denke es würde michts dagegen sprechen wenn Du sie mir per Email.schicken würdest.


    MfG Roland

  • Die Pakete hätte ich schon, allerdings ist nicht ganz eindeutig, ob wir die zur Verfügung stellen dürfen :(

    Sollte doch kein Problem sein oder? jeder User konnte sich diese doch auch von der Webseite downloaden und Google vergisst sehr langsam. ^^
    Starte einfach mal eine suche nach dem letzten .qpkg

  • Hallo an alle,


    • Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Problem ist gelöst. Habe die Firmware 4.1 installiert und nun läuft xbmc wieder. Nur Xstream lässt sich nicht auf Xbmc installieren. Gibt es da vielleicht auch eine ältere Version? Ich finde leider keine.

    MfG Roland