Datensicherung extern - Synchonisieren

  • Hallo Christian, das werde ich gleich mal testen!
    ich frage mich nur, wo der Unterschied zwischen "Remote-Reproduktion " und "Datensicherung auf einem externen Speichergerät " genau liegt.


    Werden denn bei der "Remote-Reproduktion " nur die veränderten Daten gesichert, oder alle Daten neu kopiert?


    mfg
    gelatieri

  • Hallo gelatieri


    wenn du meinen hier zum zweiten mal verlinken Beitrag gelesen hättest hätte sich diese Frage garnicht gestellt.


    Zitat von "gelatieri"

    Werden denn bei der "Remote-Reproduktion " nur die veränderten Daten gesichert, oder alle Daten neu kopiert?



    ABer nochmal:


    Zitat

    Reproduktion schrittweise ausführen


    Wählen Sie diese Option, um die Zeit zum Reproduzieren der Dateien über das Netzwerk einzusparen. Es werden nur neue oder geänderte Dateien reproduziert.



    Mfg
    Christian

  • Ich hab das auch auf Snychronieren eingestellt... 3 mal in der Woche.
    Aber das dauert jedes mal fast 9 std ????


    Schon bissel lang oder ?

  • Hi!


    Ich synchronisiere gerade meine TS209 Pro mit 500GB Raid1 auf eine externe USB-Platte. Seit fast 21 Stunden arbeiten beide Systeme unentwegt - und ich habe das dumme Gefühl, dass das aber noch sehr, sehr viel länger dauern wird.


    Läuft da etwas falsch oder sind solche Zeiten normal bei einem Datenvolumen von etwa 400GB auf dem NAS?


    Gruß
    Christoph

  • Morgen !


    Ich hab da ein ähnliches Problem, evtl. hat da einer eine Idee, sehr merkwüdig.


    Ich habe noch eine etwas ältere IOMEGA Ultramax da rumstehen, diese ist bestückt mit zwei HD's im Raid 0 Modus.
    Wenn ich die vorne an den USB Port anstecke, läuft sie, wie sie es sollte. kann Kopieren, Synchronisieren, eben alles !


    Stecke ich die hinten an den USB_Ports bekomme ich die Meldung.


    Sinngemäß
    The Number of USB Devices connected is over limitation. (oder so ähnlich )
    Was kann das sein?

  • Das selbe Problem habe ich auch....


    1 x TS-439 Pro


    2 x Iomega Ultramax 1 TB jeweils am USB-Anschluss hinten


    "Number of USB devices connected is over limitation."


    Gut, Iomega steht auch nicht auf der Compatibily List...


    Kann man nix machen....


    Ausser nen 2. Qnap NAS als Backup zulegen :)


    mfg