Wie funktioniert Versionswiederherstellung?

  • Hi Leute


    Ich weiß, ist eigentlich eine doofe Frage, aber ich kann beim besten Willen nichts finden wie ich eine ältere Dateiversion einer RTRR Versionisierung wiederherstellen kann ?( Ich habe ganz normal einen RTRR Job von einer Netzwerkfreigabe von NAS1 auf eine NW Freigabe auf der NAS2 eingerichtet, diese läuft auch, man sieht wie es stündlich arbeitet.
    Ich sehe weder in dem Netzlaufwerk der NAS2 noch via Filemanager noch sonst irgendwie die älteren Versionen... Wie also geht das wiederherstellen?


    mfg
    Thomas

  • Wie kommst du denn darauf, dass die älteren Daten noch da sein sollen?


    bzw. wie ist es denn konfiguriert?

  • Hallo,


    wenn die Versionierung aktiv ist und je nach Einstellung gibt es verschiedene Ordner im Ziel. Jeder Ordner hat einen anderen Namen bzw. Zeit.
    Lastest für das Letzte dann kommen Stunden, Tage , Monate. Am ende hat man alles X-mal auf dem Ziel.
    Die verschiedenen Ordner kann man aber eigentlich im Filemanager sehen. Wenn man aber nur Monate einstellt gibt es denn ersten Ordner nur nach 1 Monat.
    So war es zu minderst bei mir ich Benütze es auch nur für ganz kleine Backups weil man sehr viel Speicherplatz braucht.


    Gruß


    Merbold