TS-670

  • Hallo,


    was ist von einer TS-670 für 290€ zu halten?


    Gruß aus Bamberg
    Lothar

  • Gebraucht / neu/ funktionstüchtig? Umgebaut oder noch im Originalzustand? Ansonsten ist eine 670 ein schönes Ding.

  • Soll ein Versandrückläufer sein.


    Gruß aus Bamberg
    Lothar

  • Ich habe eine Zahlungsaufforderung von Amazon erhalten. Amazonpayment. Diese habe ich über den Kundenservice prüfen lassen, da in der Aufforderung eine Ungarische Bank angegeben würde, IBAN begibt mit HU, Amazon hat meinen Verdacht bestätigt, dass es sich um einen Betrug handelt, da auch die Bestellnummer nicht im System zu finden war. Desweiteren, war unter meinen Kundendaten keine Transaktion verzeichnet. Als letztes war die Angabe von Bankdaten an sich verdächtig, da bei Zahlungen über Amazonpayment das Geld von Amazon eingezogen wird.


    Letzteres hat mich überhaupt zur Anfrage bei Amazon erwogen.


    Also Augen auf beim Schnäppchenkauf.


    Gruß aus Bamberg
    Lothar