Überwachungsanlage?

  • HAllo.


    Bin stolzer Besitzer einer TS-109 pro und habe gerade die neue Firmware aufgespielt.
    Nun gibt es unter "Netzwerkeinstellungen" einen Punkt "Überwachungsanlage" mit dem ich leider noch nichts anfangen kann.
    Habe ich das richtig verstanden, dass der Punkt nur mit einer TS-109pro II funktioniert und ich ihn nicht nutzen kann (stand irgendwas von second generation NAS drin)?
    Sollte ich ihn doch nutzen können, was für eine Kamera brauche ich hierfür (ggf. kompatibler Hersteller und Modell) und wie kann ich das einrichten?

  • Zitat

    Kann ich dann davon ausgehen, dass diese Funktion auch mit meiner TS-109pro (ohne II) klappt?


    Ich denke ja aber kann es nicht mit Gewissheit sagen.

  • Hallo.


    Scheint zu funktionieren.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Funktion (ggf. von einem NVR oder Viostor) und kann mir eine günstige Indoor- bzw. Outdoor-Kamera (Einsteigermodelle) empfehlen?


    Würde mich sehr über eine Empfehlung freuen.