level one WCS-2060 FEHLER

  • Hallo,
    Habe mir eine Level One WCS-2060 Kamera zugelegt und funktioniert super.
    Aber wenn ich es an meinem Qnap TS-119 konfigurieren will geht es zwar
    aber wenn ich auf Live-Bild klicke kommt nur Bitte warten Stunden lang.


    Warum??


    IP: 192.168.1.10
    Access name: live.sdp
    RTSP Port: 554


    Bitte um Hilfe


    LG Florian :)

  • Hallo Florian,


    wird denn in der Überwachungsstation die Vorschau angezeigt? Welchen Browser nutzt du? Es wird nur der IE6 und höher unterstützt, zumindest im Moment!


    Christian

  • Nein es wird keine Vorschau angezeigt sondern eine Kamera mit einem grünem hacken.
    Ich benutze den Internet Explorer 8 .


    LG Florian

  • Hallo Florian,


    iE8 klingt schonmal gut. Wurde das Plugin von Qnap auch erfolgreich installiert? Kannst du mal einen Screenshot von deinen Settings für die Überwachungsstation hier einstellen oder die Einstellungen auflisten?
    Wenn das Testbild nicht geht behaupte ich mal das es gar nicht geht!



    Christian

  • Hallo Florian,


    ist die Kamera denn bei direktem Zugriff zu erreichen und lässt sich dort ein Bilder erkennen? Benutzername und Passwort sind auch ganz sicher komplett identisch (GROß & klein Schrift!)


    Christian

  • Ja sie ist beim direkten Zugriff zu erreichen
    und geht wunderbar zum steuern - Bild geht auch!
    Habe kein Passwort


    LG Florian

  • Hallo Florian,


    wenn du kein Passwort nutzt, warum ist dann unter Christian (dein angegebener Benutzername etwas angegeben?) Mit Benutzername & Passwort sind die Daten deiner IP Camera gemeint!


    g´day
    Christian

  • Hi Florian,


    ich glaub wir schreiben aneinander vorbei. Nimm den Text beim Passwort raus und schreib den Benutzername darüber rein den du beim anmelden der Kamera benutzt!


    Christian

  • Danke für eure Hilfe


    LG Florian :thumb:


    EDIT:


    Ja das hatte ich schon gemacht leider geht es immer noch nicht !!


    LG Florian :roll:

    2 Mal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Dann habe ich keine Idee mehr :( es ist nur seltsam das du kein Passwort nutzt aber eins eingetragen ist. Das ist etwas irreführend, vielleicht solltest du mal ein simples default Passwort nutzen nur um es mal zu probieren!


    Christian