Mal schöne Grüsse aus Köln

  • Moin,Moin. QNAP Gemeinschaft.
    Also ich muß dann mal ein Lob loswerden.Feines Forum , und vieles wird besprochen.


    Bin darauf aufmerksam geworden , seit dem ich meine TS-509 mit 5 x WD10EADS habe (raid 5) (seit 1 Woche) aber mit Start Problemen.
    Noch in Betrieb eine Synology DS-408 mit 4 x WD7502ABYS RE3 (raid 5)
    Genutzt werden alle beide in meinem Studio,Musik Archiv & Backup (Web-Radio) (Mailserver)
    Meine DS-408 möchte ich ja nicht schlecht machen.Habe sie seit November und läuft sehr gut.
    Aber die TS-509 Pro Turbo ist schon eine ganz andere Hausnummer.Sie läuft schon ganz gut;aber das geht bestimmt noch besser. :D


    Genug geredet,und noch einmal schöne Grüsse aus Köln :thumb:

  • Hallo Wlankabel ^^,


    weiss nicht ob dein Vergleich hinkt (509 vs 408) aber mich freut es trotzdem das du dich freust ;) in diesem Sinne viel Spaß beim lesen im Forum :D



    lg
    Christian

  • hehe.
    Das war bestimmt kein Vergleich.Ich weiss auch das man Äpfel mit Birnen nicht vergleichen kann.Es ging ja nur um die Tatsache das die DS-408 nicht schlecht ist ;)