ddns Konfiguration

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich habe einen WordPress Blog auf meiner nas laufen und möchte gerne diesen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
    Zuerst war ich bei dyndns was auch ein paar Wochen funktioniet hat bis aus unerfindlichen Gründen es nicht mehr ging. Was zu Folge hatte das ich mir gedacht habe das die Hardware zu alt ist. Ich hab mir einen neuen router besorgt und mich bei no ip angemeldet. Leider geht es immer noch nicht.
    Bitte inzperiert mich woran es liegen könnte :)

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben. Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • Es wäre schön, wenn Du potentiellen Helfern mit ein paar mehr Infos zu Deinem Netzwerk und den Einstellungen darin inspirieren könntest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von biboca ()

  • yay :D da freue ich mich wen sich einer mir annimmt!!!
    Mein router ist ein netgear nighthawk x6 8000, mein Anschluss ist kabeldeutschland und die gängigen Ports sind offen. Die nas Webserver,MySQL und myphpadmin Konfigurationen sind installiert. Der Ftp Nutzer samt Rechte ist angelegt. Der Webblog funktioniet im Intranet. Wen ich via Browser online auf die url bzw server zugreifen will gibt mir der Browser an das die Zugriffsrechte nicht bestehen. ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Also wen wer sich opfert vllt via teamview ein Auge auf das Dilemma zu werfen bin ich auch gerne bereit ein Obulus springen zu lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Laura

  • Des hat funktioniert und den nicht mehr :)


    --- ModEdit ---


    Cerberus kannst dich auch gerne melden bei mir ;) nur bitte hoffentlich bald geht es damit ich weiter arbeiten kann. Ich werde auch heute mal in der Stadt rumtelefonieren wegen Support möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • also selfhost, no ip, und dyndns sind ein Flop... Hat jemand ein Tipp für eine qnap freundliche Lösung ?

  • Zitat von "xerxis"

    also selfhost, no ip, und dyndns sind ein Flop... Hat jemand ein Tipp für eine qnap freundliche Lösung ?


    Das kann ich nicht bestätigen.
    Ich arbeite seit vielen Jahren mit selfhost.de und das völlig ohne Probleme (IPv4).


    LG

  • Nein wirklich wer mal via teamview sich verwalustieren mag und in meinem Sinne hndelt soll auch ein Obulus bekommen

  • allo ich habe Schwierigkeiten meine qnap nas bei no ip , selfip und dyndns einzurichten !!!
    Wer kann helfeb? Gerne auch über Skype kik Messanger Teamviewer
    Meine Mail ist ***MODEDIT - zum Schutz der Privatsphäre wurde hier eine E-mail Adresse entfernt!*** danke für die Rückmeldung

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: E-Mail Adresse entfernt!