Diashow auf Webseite einbinden

  • Hallo,


    Grundlage:
    - Photostation 4.1.4
    - mehrere öffentlich freigebene Alben
    - mehrere öffentlich freigegebene Medienlisten/Wiedergabelisten mit maximal 3 Songs


    1. Hauptwunsch ich suche nach einem Snipet oder einen Skript mit welchem ich direkt eine Diashow und einem von mir definitieren MP3/Playlist eine FX-/Diashow aufrufen lassen kann. Ich möchte das weiterhin mit Photostation generieren!


    2. wo liegt das Skript oder wie heisst es? Ich konnte es mit Firebug nicht ausfindig machen *blind?* vielleicht :D


    Oder kennt jemand noch ne coole Möglichkeit ohne dass ich die Gäste über die hässliche Fotostation Gäste-Parodie lotsten muss - würde mich freuen. Über die Suche würde ich hierzu leider nicht fündig. es werden nur andere galeriesysteme empfohlen - hör ich mir auch gerne an, werde aber nicht ohne weiteres dahin wechseln - bin Fotograf mit mehreren zehntausend Fotos ... ^^


    Gruß
    Sigi