Beiträge von abefreak

    Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige mit dieser ProblemStellung war ... meine Erfahrungen sehe ich in Euren Beiträgen wieder.


    Ausserdem war ich wirklich so mutig und hatte mich viele Minuten (um nicht mit Stunden zu prahlen) über die Tabellen hergemacht (klar, macht man vorher einen Dump) aber selbst die Default Einstellungen/Werte aus diversen Notizbüchern (Tabellen) auszutauschen hat nicht zur Lösung geführt. Letztendlich habe ich den QNAP reinitialisiert.


    Denn aus den letzten Releases hab ich irgendwie herauslesen können das wohl ein Major-Update der Firmware einige Käferchen mit sich brachten.


    Jedoch Hilfe hier von den Entwicklern oder QNAP selbst scheint man wohl nicht erwarten zu können - bin auch im USA Forum - die Unterstützung ist im Allgemeinen für die Apps etwas dürftig - beziehungsweise ich habe noch keine speziellen (weiteren) Communitys finden können - Schade, für son exclusiven Cloud Würfel (=QNAP), dachte ich kann mir etwas Zeit mit dieser Investition verschaffen.

    Hi,


    gefunden habe ich nichts zu so einem Verhalten und meine Annahme scheint auch nicht zu stimmen.
    Mein QTS 4.2 / TS421 (alles aktuell)


    Der Versuch ein Notizbuch zu löschen sieht so aus :


    ich vermutete es liegt an der 'default' Einstellung in der sql-Tabelle `qn_book` so hab ich mein 'wichtiges" als default (1) markiert und das "*löschen" auf (0), auch erneut löschen, brachte obige Meldung. Ich nehme dennoch an, dass ich diese Einstellung so lassen kann, aber ...


    was verhindert, dass ich dieses Notizbuch löschen kann? Any Ideas?

    Hallo,


    Grundlage:
    - Photostation 4.1.4
    - mehrere öffentlich freigebene Alben
    - mehrere öffentlich freigegebene Medienlisten/Wiedergabelisten mit maximal 3 Songs


    1. Hauptwunsch ich suche nach einem Snipet oder einen Skript mit welchem ich direkt eine Diashow und einem von mir definitieren MP3/Playlist eine FX-/Diashow aufrufen lassen kann. Ich möchte das weiterhin mit Photostation generieren!


    2. wo liegt das Skript oder wie heisst es? Ich konnte es mit Firebug nicht ausfindig machen *blind?* vielleicht :D


    Oder kennt jemand noch ne coole Möglichkeit ohne dass ich die Gäste über die hässliche Fotostation Gäste-Parodie lotsten muss - würde mich freuen. Über die Suche würde ich hierzu leider nicht fündig. es werden nur andere galeriesysteme empfohlen - hör ich mir auch gerne an, werde aber nicht ohne weiteres dahin wechseln - bin Fotograf mit mehreren zehntausend Fotos ... ^^


    Gruß
    Sigi