QNAP 569 Pro + SONOS Play:1 Probleme

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin leicht am verzweifeln :D
    Seit gestern habe ich ein Sonos Play:1 System. Die QNAP 569 Pro habe ich schon länger.
    Ich nutze Twonkey fürs Streaming für TV und Multimedia.
    Einstellungen:
    Allg. Einstellung: Servername: NASDA7982
    WIN/MAC/NFS: Microsoft Netzwerk: Dateidienst aktiviert, Beschreibung: QNAPNAS als eigenständiger Server (Kein AD und sowas, ist ja privat)
    Diensterkennung: UPnP ist aktiviert


    Im Bereich Multimedia habe ich den Ordner Musik.


    So, nun das Problem:
    Wenn ich mit dem IPAD und der Sonos APP bei Musikbibliothek verwalten auf die NAS zugreifen möchte (neue Freigabe) bekomme ich Zugriffsfehler
    Ich habe bereits vom Pfad her folgendes probiert:
    //192.168..../Multimedia/Musik > Fehler (mit und ohne Benutzerzugang)
    //NASDA7982/Multimedia/Musik > Fehler (mit und ohne Benutzerzugang)


    Zur Sicherheit habe ich den Test auch noch mit dem "\" gemacht, immernoch ein Fehler.


    Ich habe aktuell keine Idee, was ich wo einstellen muss, damit es geht.


    Wer hat hier Erfahrungen und kann mir Beschreibungen geben oder Tips, was ich wo noch einstellen muss.


    Danke Euch!!