Lizenz eine oder zwei Kameras

  • Hallo alle
    Ich habe mal eine frage, auf die mir die Suche keine Antwort lieferte.
    Und zwar ist in meiner Qnap 269 pro nur eine Kameralizenz aktiviert. Sprich es steht dort 1/16 Lizenzen (aktuell/max).
    Wenn ich allerdings auf die Homepage gehe und mir die aktuellen technischen Daten anschaue, dann steht dort. "2 free license".
    Wo ist denn nun der Fehler?
    Wie bekomme ich die 2. Lizenz, bzw. haben noch andere User nur eine Kamera in der Oberfläche?
    Danke für eure Hilfe.
    Grüße
    Olli

  • Zitat von "OlliHB"

    Und zwar ist in meiner Qnap 269 pro nur eine Kameralizenz aktiviert.


    Welche Firmwareversion ist auf deinem NAS und welche Version der Überwachungsstation?


    Gruss
    Michael

  • Firmware ist die 4.1.1
    Überwachungsstation ist die aktuellste.

  • Hm - du solltest wirklich zwei Lizenzen haben.
    Wo hier der faule Hund liegt, kann ich nicht sagen.
    Damit solltest du dich mal an den QNAP-Support wenden.


    Und wenn es eine Lösung gibt, dann hier bitte Rückmeldung geben.


    Gruss
    Michael