Hallo,
mein TS112 (mit neuster Firmware drauf!) läßt sich vom QNAP finder
und auch im Netzwerk (Daten, Webserver, FTP etc.) nutzen,
aber: ich komme nicht auf den Login Screen (http://192.168.178.20:8080/cgi-bin/QTS.cgi?count=695526)
Es kommt immer die Meldung:
"Page not found or the web server is currently unavailable. Please contact the website administrator for help."
Was habe ich bereits gemacht:
Neustart: kein Erfolg
Andere Browser: kein Erfolg
Ausserhalb des Netzwerkes also über dyndns account: kein Erfolg
Tagelang gewartet: kein Erfolg
Im Qfinder wird der Status als gelb angezeigt, aber meine Daten (im Explorer oder ftp verschieben, kopieren, löschen etc)
und auch der Musik Stream, ftp etc. geht 100%.
Was ich zuletzt mit dem QNAP TS 112 gemacht hatte war ihn in ein neues Netzwerk
eine andere Fritzbox eingefügt (Hat aber wieder die selbe feste IP 192.168.178.20)
und ich hatte im November die neuste Firmware drauf gespielt.
Qfinder sagt auch "es ist die neuste drauf"...
Was kann ich tun um mich wieder anzumnelden und meine QNAP zu konfigurieren?
Danke
Gruß
Tobias