Rechteproblem Seit Update

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen meine Firmware auf den neusten Stand gebracht und seither ein Rechteproblem mit der Downloadstation:


    In der alten Version wurden die Dateien unter dem Benutzter angelegt, der die Station gestartet hatte (in meinem FAll ein Benutzer mit Admin rechten).


    Das hatte zur folge, das die Downloads dann auch die Rechte des Benutzer hatten und ich somit über einen AFP oder Wins konnect die Dateien verschieben und löschen konnte.


    Nach dem Update werden die Dateien grundsätzlich unter admin:adminst gespeichert mit den rechten RW R R, was zur folge hat, das ich die Daten im selbern verzeichnis verschieben darf aber nicht löschen.....


    gibt es eine Möglichkeit die Rechte automatisch auf rw rw r zu setzen, wie es die alte Formware getan hat?


    Danke schon mal für alle Infos


    CL