BitTorrent Sync GUI Problem

  • Hallo Leute,


    Ich habe auf meiner 219P die auf der aktuellsten Firmware läuft (4.1.1) zuerst BT Sync mit der Version 1.3.x gehabt und wurde dann zum Update aufgefordert. Da ich einmal ein Problem mit der Erreichbarkeit hatte, habe ich das Update durchgeführt. Soweit so gut, doch jetzt komme ich zwar auf die GUI, aber dort angekommen kann ich Buttons drücken was ich will...keiner reagiert auf meine Eingaben.
    Den Browsercache habe ich gelöscht sowie in verschiedenen Reihenfolgen das NAS neugestartet sowie dabei mit und ohne dem BT Sync Service laufend. Alles kein Erfolg.
    Installiert habe ich über das AppCenter, manuell wie Automatisch. Wobei ich manuell nur die neueste Version von QNAP geladen habe und dann installiert habe.


    Gibt es eine Möglichkeit BT Sync vielleicht komplett zu entfernen ohne Rückstände, und dann neu zu installieren?


    Vielen Dank schon einmal für den Input!


    Lg
    MrJinggles