TS-439 automatisches anschalten klappt nicht

  • Hallo,


    hab zum testen einen Zeitplan erstellt: 12:00 Uhr ausschalten, 12:30 Uhr anschalten.
    Das runterfahren klappt hervorragend, nur bleibt die Kiste aus.
    Mit der Uhrzeit kann's nicht zusammenhängen, nach einem Tag ist sie immer noch aus!


    Hat einer von Euch 'ne Idee?


    Danke
    Gruß


    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- () aus folgendem Grund: Beitrag als gelöst markiert

  • Hi Guido,


    ich selbst habe nur ein TS-109 Pro II. Die 10x Serie unterstützt leider noch kein WOL, deiner aber. ;)
    Versuche es doch einmal via WOL.

  • Hi,


    bei mir ist die 439er auch nicht mehr angegangen (aus kein Problem), hatte denselbem Versuch wie du gemacht und es seitdem nicht mehr probiert da ich keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.


    Ist das ein Problem der 439er?


    Beste Grüsse.

  • Hallo zusammen


    also bei mir geht es, schaut mal auf eure Einstellungen. Da hatte ich mich auch im Zeitplan vertan (Wochenende+Wochentag :cursing: )


    Aber was mir aufgefallen ist ->


    nach Zeitplan 6:00Uhr an, brauchte aber schon 5:30Uhr Dateien also per Hand angeschalten, da wird 6:00Uhr ein Neustart gemacht (unschön einen Server zustarten der schon "AN" ist)


    schönen Tag
    flatterrich

  • Tach zusammen!


    Ich habe das selbe Problem mit dem TS-219. Das ausschalten klappt nur schaltet sich die TS-219 nicht mehr ein.
    Habe bis jetzt erst eine Uhrzeit während der Woche getestet, muss aber wohl die Tests mal ausweiten.


    mfg

  • Zitat

    Das ausschalten klappt nur schaltet sich die TS-219 nicht mehr ein.


    Ja dann würde ich net gerade beim "ausschalten" den ganzen Netzstecker ziehen. :D Im übrigen kommt das runde in das eckige oder wie war das? :roll:
    ** Muss mich für heute mal Entschuldigen... Bin gut drauf, da die Sonne scheint. ;)

  • Ok Leute,
    da mir hier keiner helfen konnte :( hab ich's selber rausgekriegt :thumb: !
    Man sollte beim Neustart-Plan für's Einschalten auch "Server einschalten" und nicht "Neu starten" eintragen. :oops:

  • Hallo zusammen


    von mir am Do 9. Apr 2009, 09:28


    Aber was mir aufgefallen ist ->
    nach Zeitplan 6:00Uhr an, brauchte aber schon 5:30Uhr Dateien also per Hand angeschalten, da wird 6:00Uhr ein Neustart gemacht (unschön einen Server zustarten der schon "AN" ist)


    diesen Fehler ziehe ich zurück!!


    Man sollte beim Neustart-Plan für's Einschalten auch "Server einschalten" und nicht "Neu starten" eintragen. :oops:


    bei mir somit alles so wie ich es will und wie es seien sollte :mrgreen:


    schönes Wochenende
    flatterrich