Alle Shares auf eine Externe Platte

  • Hallo, ich bin mir sicher es ist eine Kleinigkeit. Nach langem Suchen gebeizt aber auf.
    Ich muss meine Festplatten erweitern, also austauschen 2x 1TB in TS269PRO gegen 2 x 3TB wie kann ich denn den gesamten Inhalt der Shares auf eine externen 2TB USB Platte sichern / Zwischen sichern ? Mit dem WEB Fiel Manager bricht mir das regelmäßig ab. Ich kann auch nicht die Shares an sich kopieren. Ich möchte aber gerne die Struktur und alles beibehalten. Nur eben aus 1 TB 3 TB machen.


    Über den MACH zu kopieren, ist uninteressant, da viel zu lange. Gibt es eine Lösung mit RTRR ? USB ONE Touch lässt mir nur max 9 Einträge zu. Ich habe aber mehr Shares.


    Ein Tip ?
    Danke m Voraus


    T.

  • Du könntest temporär für jedes Laufwerk eine Hauptfreigabe nur mit admin-Rechten einrichten.
    Dazu müßtest du nur beim Erstellen einer neuen Freigaben den Pfad manuell mit "/" angeben.
    "/" ist in dem Fall das Wurzelverzeichnis jeder Festplatte.
    Dann könntest du mit RTRR den kompletten Inhalt einer Festplatte übertragen.

  • Hallo,
    sorry aber ich glaube ich bin da noch etwas verwirrt. Was genau meinst Du mit Freigabe und / ?
    Wo mache ich das ? Im Menu FreigabeOrdner ?
    Kannst Du mir das ggf. etwas genauer beschreiben ?


    T.