4.1RC mit XBMC 12 und HD Station 1.10 für die x69er!

  • Ist ja interessant!!!
    Darauf warte ich schon sehnsüchtig
    Schreibe bitte deine ersten Eindrücke, wen es bei dir läuft :thumb:

  • Also,
    wen ich es richtig verstanden habe wird XBMC 12 und HD Station 1.10 automatisch mit installiert :?:

  • Noch einmal danke für deine Infos!
    Ich bin auch zufrieden, es machte keine Probleme.
    Hoffe dass bei XBMC auch die Probleme mit diesen Grünen Bildschirm Geschichte ist. :mrgreen: :thumb:

  • Natürlich sind diese updates ein großer Sprung in die richtige Richtung (vorwärts)
    Bedauerlicherweise wurden die (bereitst schmerzlich vermissten ) PVR Addons in dieser XBMC 12.3 Version nicht mitkompiliert :shock:
    d.h. die Einbindung meines SAT Receivers (VU) ist (hoffentlich nur derzeit) nicht möglich.
    Hat hier jemand nähere Infos oder Lösungsansätze ?
    P.S. XBMC Gotham hat die Betaphase abgeschlossen


    mfg
    Dr. Rock

  • Beide Links funktionieren bei mir nur bis vor den ...
    Kannst DU Bitte den Link für XBMC updaten ?! Für die HD-Station gibts ja nun ein offizelles Paket mit 1.10


    Gruß Fantomas2006

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Zitat von "Dr. Rock"

    Bedauerlicherweise wurden die (bereitst schmerzlich vermissten ) PVR Addons in dieser XBMC 12.3 Version nicht mitkompiliert
    d.h. die Einbindung meines SAT Receivers (VU) ist (hoffentlich nur derzeit) nicht möglich.
    Hat hier jemand nähere Infos oder Lösungsansätze ?


    Hi Dr. Rock,


    selbiges Problem habe ich mit der 670er und einer Dreambox. Wäre klasse, wenn es die PVR AddOns gäbe. Gibt es hier schon Neuigkeiten?


    Danke und Gruß!

  • Hi Moloko,


    Habe mal bei Q-Nap direkt angefragt und denke die Antwort war durchaus positiv
    Hier die Antwort:


    lg
    Dr.Rock


    P.S. RC 3 ist erhältlich !
    http://www.qnap.com/v3/de/product_x_down/beta.php

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Zitatblock hinzugefügt, Schriftverkehr anonymisiert. Siehe Forenregeln.

  • Ich habe mit der HD Station 1.1.0 und XBMX 12.3 auf meiner 869pro Probleme..


    Nach einigen Stunden bzw. am nächsten Tag wenn ich den TV einschalte zeigt er mir das 1080p Signal aber der Bildschirm bleibt schwarz. (NAS rennt immer durch)
    Wenn ich die HD Station deaktiviere sehe ich die Console am TV / nach erneutem aktivieren der HD Station funktioniert wieder alles.


    Mir ist das Problem aber erst seit der 4.1RC2 aufwärts aufgefallen... mit der Final hab ich das selbe Problem.


    Hab testweiße die alte HD Station 1.0.8 und XBMC 11 installiert - nach einiger Zeit das selbe Problem - schwarzer Bildschirm....
    Screensaver usw. hab ich deaktiviert. Mit den älteren Firmware Ständen lief XBMC bzw. die HD Station immer ohne Probleme durch!


    Danke im Voraus


    LG

  • Habe das gleiche Problem wie morpheusp4 mit meiner TS-269. Bis 4.07 und HD Station 1.08 war trat es nicht auf. Vielleicht eine Energiespareinstellung??