Video Station - externer Zugriff funktioniert nicht ?

  • Hallo,


    Habe die Erweiterung "Video Station" 1.0.6 installiert, weil ich einem Freund einen Videolink von meiner QNAP schicken wollte. Hab auch alles soweit hinbekommen, aber wenn ich auf den externen Link auf das Flash-Video zugreife, zeigt er die Seite der QNAP an, aber das Videofenster usw. fehlt.


    Der interne Link funktioniert einwandfrei.


    Hat da einer eine Idee? Meine Vermutung ist, dass eine Berechtigung fehlt. Denn wenn ich den Link so anpasse, dass ich in der Übersicht lande, sehe ich dort kein Video. Aber ich hab keine Ahnung wie ich da Berechtigungen vergeben kann. Es soll ja für jeden abspielbar sein, der den link hat, also auch keinen Login o.ä.


    Gruß,


    mav2ker

    2 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Threadtitel abgeändert. Bitte zukünftig aussagekräftige Titel vergeben!

  • Hallo,
    Ich kenne mich zwar nicht mit der Video Station aus, wuerde aber vermuten, dass du moeglicherweise irgendeinen Port nicht geoeffnet hast, ueber den auf das Video zugegriffen wird.
    Ich hatte naemlich mal ein aehnliches Problem, als ich mal testweise mit dem QPKG USBCam herumgespielt habe. Dort musste ich fuer das Livebild auch einen weiteren Port oeffnen.
    Bedenke aber, dass jeder geoeffnete Port auch ein Sicherheitsrisiko darstellt.