TS-869Pro - Ext. HDD Seagate Backup Plus 4TB - Kompatibel?

  • Hallo,


    kann es sein, dass die HDD Seagate Backup Plus 4TB von der Firmware 3.8.1 nicht erkannt wird? In der Beschreibung von Firmware 3.8.3 steht:


    3.8.3 build0426
    Change log:
    - Support Seagate 4TB Backup Plus 4TB USB 3.0 drive for Mac (STCB4000103)


    Wenn dies so ist, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die 3.8.3 zu updaten :?


    Habt ihr irgendwelche negativen Erfahrungen mit der 3.8.3er Firmware gemacht? Ein Backup ist natürlich vorhanden, aber ein Ausfall der TS-869 wäre nur sehr schwer zu kompensieren.


    Vielen Dank



    ---Edit---



    Ich habe zusätzlich eine weitere 3TB Seagate Backup Plus angeschafft.


    Eine 3TB Seagate Backup Plus ist schon seit einem Jahr in Betrieb. Komischerweise wird die neue 3TB HDD nicht von der QNAP erkannt. Am Computer wird die HDD normal erkannt. Für mich ist das Ganze etwas misteriös... :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Ist die Modellnummer noch die Gleiche?
    Evtl. haben die mal einen neuen Controller bekommen?