QSync - Sichtbarkeit von Dateien, Freigabe ?

  • Hallo,


    ich habe QSync auf meinem Desktopcomputer mit Windows 7 professional und 2 Laptops installiert. Ich kann zwar in meinem QSync-Ordner die Dateien in den QSync-Ordnern auf den Laptops sehen, nicht aber umgekehrt. Ich bekomme an meinem Desktop-Computer beim Rechtsklick auf den QSync-Ordner nicht die Option "share this folder as team folder". Nach Anweisung des Supports habe ich mein TS-221 resettet, alle QSync Dateien auf meinem Desktopcomputer entfernt und das Programm neu installiert aber das Ergebnis bleibt unverändert, dass ich den QSync-Ordner nicht freigeben kann. Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank im Voraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Threadtitel abgeändert. Bitte zukünftig aussagekräftige Titel vergeben!

  • Es handelt(e) sich dabei um die bzw. eine frisch heruntergeladene Qsync Installations.exe oder evt. um eine älterere, früher schonmal runtergeladene ?
    Ich frage, weil ich vor etwa 2..3 Wochen zufällig gesehen habe, das (auch) für Qsync neuere Buildversionen herauskommen / kamen.

  • ich habe bei mir Qsync 1.1.0.1129 auf Einem Aktuellen Windows 7-64 Proff und windows xp-sp3 installiert, es funktioniert wunderbar aber ich habe überall unterschiedliche Benutzer erstellt um sich am SyncServer anzumelden!
    Kann es ein Benutzerproblem sein kannst du auf den Server mittels qSyncclient/Präferenzen/freigabecenter zugreifen?


    gruß reani