Downloadstation wird nur disabled dargestellt

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch!


    Ich habe seit dem Update auf die 4.0.5 bei meinem TS 219P+ das Problem, dass die Downloadstation nur noch abgegraut dargestellt wird, ich sie also nicht bedienen kann:



    Auf dem Rechner gib es zwei Benutzer:; Admin und Oliver, wobei Oliver nur eingeschränkte Rechte hat. Beide Benutzer sind auch auf dem QNAP eingerichtet.
    Wenn ich nun als Benutzer Oliver angemeldet bin, dann die QNAP Benutzeroberfläche aufrufe und anschließend die DS, habe ich das obige Bild.
    Bin ich als Admin am Rechner angemeldet geht's...


    Ich habe aber außer dem Firmware-Update zwischen den Feiertagen keine Änderungen vorgenommen.


    Weiß zufällig jemand, was ich an welchen Einstellungen ändern muss, damit ich wieder "normal" arbeiten kann?
    Danke!


    Viele Grüße
    Oliver

  • Hallo,
    Hast du es schonmal mit einem anderen Browser versucht oder versucht, den Cache des Browsers zu leeren?

  • Super! Vielen lieben Dank!


    Auf die Idee war ich in der Tat noch nicht gekommen.
    Anderer Browser --> geht.
    Cache leeren im ursprünglichen Browser --> geht auch wieder.


    Da das direkt nach dem Firmware-Update aufgetreten war, hatte ich halt vermutet, dass da irgendwas mit den Rechten verändert wurde.


    VG, Oliver