Bittorrent Sync startet nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine TS 220 und wollte darauf gerne Bittorrent Sync benutzen, damit ich auch vom Handy oder Tablet auf die Dateien zugreifen kann, aber leider kann ich die App auf der NAS nicht öffnen. Habe sie über das App-Center installiert und wenn ich diese starten möchte, öffnet sich zwar ein neues Tab, aber das wars auch.


    Kennt einer von euch das Problem vielleicht und weiß, wie ich es lösen kann?


    Vielen Dank und Gruß
    Matze

  • Salut zusammen


    Kann bei diesem Thema nicht grossartig mitreden, hab mir das bloss kurz angeschaut. Bei mir ging das GUI allerdings bloss mit dem IE! :|


    Gruss M.

  • Also ich habe es jetzt auch mit dem IE probiert und es funktioniert leider auch nicht.


    Habt ihr das denn eigentlich auch manchmal, dass man keinen Zugriff auf die gesamte Weboberfläche hat? Dies kann ich meistens nur durch einen Neustart des Servers wieder lösen

  • Hallo, gibt es inzwischen schon eine Lösung für das Problem? Bei mir ist es erst aufgetreten, seitdem ich die Beta von 4.1 auf der TS-112P installiert habe.

  • Okay, das Problem besteht in der April-Version der 4.1Beta nicht mehr, ich hatte bisher noch die Version von 12/2013 im Einsatz.