Hallo miteinander,
Mein Problem:
Wenn ich mich im App-Center einlogge, sind bei den Installierten APPs Hammersymbole
abgebildet.
Bei ALLE APPs steht die Fehlermeldung:
NAS konnte die App-Informationsliste nicht beziehen. Bitte Ihre Netzwerkeinstellung überprüfen
Auch nach einem Neuaufsetzen des NAS, bekomme ich diese Fehlermeldung!
NAS: QNAP-TS 112
Betriebssystem: 4.0.2
IP: 192.168.178.31
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.1
EIn Speedport dient als Switch der die IP: 192.168.178.254 hatt.
In meiner Fritzbox ist nur der Port 25 für Mailversand offen.
Mein NAS lief jetzt schon mehrere Wochen Fehlerfrei.
Die letzte App die ich gestern noch Installiert hatte war "HappyGet 2", man wollte ja nur mal kucken!!!!!
Was habt ihr für Ideen oder Lösungen?