V4.0.2 - Haufenweise APACHE_PROXY Prozesse

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meiner Prozessliste (topn) folgende Einträge:



    Auffällig viele APACHE_PROXY Prozesse. Wahrscheinlich mit ein Grund dafür, dass meine Platten
    auch nicht in den Standby gehen. Hat jemand eine Idee was man hier tun kann?


    Ich würde mein System ja auch gerne komplett neu installieren mit Ausnahme der PLatteninhalte
    meiner Datenpartitionen. Die möchte ich gerne so in die neue Installation übernehmen.
    Ich erhoffe mir davon diverse Probleme los zu sein. Hat jemand eine Idee?


    Lieben Dank
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt! Siehe Forenregeln.

  • Mein Standby habe ich mittlerweile anders gelöst (ohne genau zu wissen woran es lag - scheinbar am UPNP), weiterhin stören mich aber die vielen APACHE Prozesse. Das ist m.E. auch nicht korrekt. Hat niemand eine Idee was ich hier tun kann?


    Danke
    Alex

  • Diese "apache_proxy"-Prozesse habe ich auch haufenweise. Was die da tun (außer Speicher zu belegen) weiß ich aber auch nicht. Den Standby der HDs scheinen diese jedoch nicht zu beeinflussen.

  • Dito, sind bei mir auch, aber Festplatten gehen trotzdem wie sie sollen in Standby!


    Gruss
    Dennis