NAS TS 201 "Nur 1 UP Möglich?

  • Hallo Gemeinde :)
    Wiso kann mann nicht den ganzen Ordner vom Server Runterladen oder Raufladen? Oder zumindest 2 oder mehr Daten Raufladen!?


    Es ist so Z.b ein Film hat 2 Files du must warten bis der upload abgeschlossen ist! Gibts da nicht eine andere möglichkeit? :cursing:


    Natürlich ein FTP Program Könnte das Machen!!! Aber geht das nicht anders?


    MFG


    Amadeus

  • Hallo amadeus,


    könntest du bitte prezise beschreiben was du machen möchtest! Was soll von wo nach wo geladen werden und über welche Funktion/Protokoll?



    Christian

  • also mein college gibt mir ab und zu daten auf meinen Qnap Ts201, und er sagt mir er könne mir nur immer 1 file schicken das sei mühsam. Und er Logt sich uber http: usw... und logt sich über Web File Manager des Qnap, und dann geht er auf Heraufladen des Dateinamens: !! Dann Muss er die Zeit warten bis das File upgeladet ist!


    Nochmal die Frage Gibts eine Möglichke im Web File Manager, und über den intergrieten "Heraufladen des Dateinamens:" nicht nur 1 File Schicken könnten!?


    Ich Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :oops:


    MFG


    Amadeus

  • Hallo Amadeus,


    wie dein Bekannter richtig erkannt hat ist das nur einmal möglich. Er könnte die Dateien allerdings über FTP übertragen und dabei mehrere Dateien mit einmal auf dein NAS schieben oder aber er packt die Dateien zu einem Packet und läd die Dateien dann so hoch.



    Christian