WebFileManager Kopiervorgang Status nach Abmeldung sichtbar

  • Ich habe vor ein paar Tagen Dateien über den WebFileManager kopiert, nach einer Abmeldung sieht man jedoch nicht, ist oder Kopiervorgang noch im Gange oder schon abgeschlossen.


    Bei meinem Vorganger NAS (Synology) gab es oben eine Statusleiste, inder angezeigt würde, wie weit ein Vorgang abgeschlossen ist.


    Bei der Qnap nun sieht man gar nichts.

  • +1


    Da hat QNAP leider auch in der QTS 4 - Filestation eine wichtige Funktionalität vergessen, die Synology in der Tat in deren DSM dort richtig vormacht.

  • +1


    Auch wäre es mehr als von Vorteil, wenn man aus Unterschiedlichen Verzeichnissen auf dem NAS einen Kopierautrag starten kann, bzw. wenn das während eines Laufenden Kopiervorgangs weitere aufgenommen werden können und diese nach und nach abgearbeitet werden.

  • @ TK2


    Man kann im Browser einfach 2 Zugriffe oder auch mehrere auf das NAS durchführen und jeweils den Web File Manager öffnen.
    So lässt sich beispielsweise mehrere Kopiervorgänge durchführen.


    MFG
    Karlsepp