Twonky: erneutes Durchsuchen funktioniert nicht mehr

  • Guten Abend liebe Community,


    Ich besitze eine NAS-TS-212 [Turbo] und einen Samsung TV UE40D6500. Meine Filme sind alle in meinem Multimediaordner auf der Qnap abgespeichert. Über den Twonky Server lasse ich meine Filme auf meinem Fernseher abspielen - dies hat bisher immer wunderbar und ohne Probleme funktioniert.


    Seit dem Firmware-Update 3.8 bzw. 3.8.1 Build 20121205 funktioniert jedoch meine "live-syncronisierung" des Twonky-Servers nicht mehr. Früher konnte ich einen Film in dem Ordner abspeicherun und etwa 10 Sekunden später konnte ich diesen auf meinem Fernseher anwählen und anschauen. Wenn ich nun einen Film in meinem Multimediaverzeichnis abspeichere wird dieser nicht vom Twonky Server erkannt, obwohl ich dieselben Einstellungen benutze.


    Code
    Erneutes Durchsuchen (in Minuten): 	-1
    Diese Option legt das erneute Durchsuchen durch den Server fest. Bei 0 werden keine automatischen Durchsuchungen durchgeführt. Ein positiver Wert legt den Abstand zwischen den erneuten Durchsuchungen der Medienverzeichnisse in Minuten fest. Bei -1 überwacht der Server die Medienverzeichnisse automatisch ohne erneutes Durchsuchen.



    Ich muss also jedes mal meinen TwonkyServer neu starten, sodass er die Bibliothek erneut durchsucht. Kennt jemand zufällig den Grund für den Fehler? Ich möchte kein erneutes Durchsuchen in Minuten aktivieren, sondern eine Live-Syncronisierung, da meine Qnap auch mal zur Ruhe kommen soll. :roll:



    Ich danke Euch schon einmal für Eure Hilfe,


    Mit freundlichen Grüßen,
    cyl3nce.