3.8.0 könnte spannend werden...

  • Hallo jorsch,


    wenn du den Support von dem neuen Hersteller genauso anblaffst, wundere dich nicht über ähnliche Reaktionen. Wer den RMA Ablauf nicht einhalten will oder kann, sollte sich im Anschluss auch nicht beschweren!


    Weiterhin sollte man sich auch in der Wortwahl beherrschen können ;).



    Schönen Abend
    Christian

  • Zitat von "HelmutF"

    @all


    Ich weise auf den Hinweis in meiner Signatur hin ;)
    Für 80% der User ist ein NAS überdimensioniert. In Funktion und Komplexität. Viele wären mit einem externen Datenträger besser dran.


    Off Topic


    :)

  • Zitat von "jorsch"

    Ich geh dann mal auf die Suche nach einem anderen Hersteller, wenn einer eine gute Alternative weiß bitte mailen.


    Bei allem Zorn bitte auch mal in Erwägung ziehen, dass auch Festplatten mit Defekten ausgerechnet leider im Systempartitionsbereich Ursache für schieflaufende Firmwareupdates sein können. Dann bringt der Wechsel zu einem anderen NAS-Hersteller keine Abhilfe, daher würde ich das vorher noch klären wollen, bevor der Ärger dann dort vielleicht in ähnlicher Form weitergeht...


    GLG GBD