Fehlende Steuerelemente-Anzeige im Internet-Explorer

  • Moin,


    ich habe die QNAP TS 110 (Firmware 3.7.1) zusammen mit zwei D-Link 932L im Einsatz. Seit ein paar Tagen (bereits vor dem Firmware-Update des NAS) funktioniert im Internet-Explorer (Win 7, alle Updates) das Live-Bild nicht mehr und es werden überhaupt keine Schaltflächen anzeigt.
    Im "Wiedergabe"-Tab wir zwar das Video angezeigt, die Steuerelemente (Start, Pause etc.) sind jedoch weiß bzw. nicht sichtbar. Aber offenbar - unsichtbar - vorhanden, denn man kann in den Bereich klicken, die Maus verändert sich, wenn man darüber fährt. Im Internetexplorer habe ich alle Sicherheitseinstellungen so niedrig wie es geht. Mein Java ist auch aktuell.
    Liegt es ggf. an irgend einem anderen Plugin?


    Wenn ich im "Einstellung" Tab auf Test gehe bekomme ich zudem die Fehlermeldung: "Das System konnte keine bekannte Kamera erkennen. Bitte versuchen sie es erneut." Blödsinn, denn die bewegungsgesteuerten Aufnahmen funktionieren ja einwandfrei, die Videos werden ordnungsgemäß alarmgesteuert aufgezeichnet. Das funktioniert ja so nur bei bekannten bzw. kompatiblen Kameras, zu denen meine seit diversen Firmware-Updates gehört.


    Hat jemand eine Idee bzw. Lösung parat?


    Gruß
    Joe


    Edit: Nachdem ich den Internet-Explorer zurückgesetzt habe, funktioniert jetzt die Video-Steuerung wieder einwandfrei, ich wurde nach dem Ausführen von diversen Plugins gefragt und alles ist jetzt wieder gut. Live-Bild geht aber immer noch nicht. Gibt es da nicht so ein QNAP-Plugin, was man sich irgendwo herunterladen kann?