QManager - mehrere QNAP verwalten ?

  • Hallo an alle im Forum,


    Frage zur iPhone App - "QManager"
    Man kann ja nun ganz prima aus der Ferne die eigene TS zu Hause kontrollieren und admistrieren.
    Dazu wird unter anderem der Port 8080 verwendet.
    So wie ich das sehe kann man den auch nicht ändern, oder ?
    Was muss ich tun um noch eine zweite TS, hinter meiner Fritzbox, über die App. zu verwalten ?
    Geht das über einen anderen Port oder muss ich mir dazu eine weitere "dyndns-Adresse" zulegen ?


    Vielleicht hat sich schon jemand damit beschäftigt.
    Wäre prima wenn jemand eine Idee hätte.


    Danke im voraus !
    Gruß Peter

  • Du kannst in der Fritzbox jedem NAS hinter Deiner Fritze einen eigenen Port zuweisen. Dann in der App jedem NAS seinen eigenen Port zuweisen, fertig.