Grüße aus Österreich

  • Hallo Forum!!!


    Bin aus Niederösterreich und ein blutiger Anfänger bei der ganzen NAS-Geschichte.


    Habe am Freitag, 2.1. 2009 meine schöne QNAP TS-109 Pro II erhalten und gleich mal bis 5 Uhr früh rumgespielt :-). Und das kleine Ding läuft wirklich toll!!!! (Die leichten Resonanzschwingungen hab ich schnell durch eine kleine Isolierung der Standfüße abgestellt, no problem).


    Zur Kaufentscheidung (auch für QNAP ) hat auch dieses tolle Forum beigetragen, wo ich schon mal vorab meine Fragen einfach durch lesen der Beitrage abklären konnte.


    Hier schon mal ein Dankeschön an diese tolle Gemeinde.


    Viele Grüße aus dem leicht angeschneiten Niederösterreich,


    Hannes

  • Hallo Hannes,


    Zitat von "alfaromeo"

    Zur Kaufentscheidung (auch für QNAP ) hat auch dieses tolle Forum beigetragen, wo ich schon mal vorab meine Fragen einfach durch lesen der Beitrage abklären konnte.


    Ganz besonders freut mich immer, wenn ich solche Sätze lese :thumb: . Dann wünsche ich weiterhin noch viel Spass und Freude mit dem NAS.



    Christian

  • Hallo Christian!


    Das ist ja eine nette Begrüßung!


    Es stimmt, den Spaß habe ich schon. Fühle mich auch gut aufgehoben in diesem Forum, vor allem die schnelle Beantwortung der Fragen ist ja toll! Und es gibt auch keine seitenlangen Quereleien der Benutzer, die mit dem eigentlichen Thema gar nix mehr zu tun haben wie ich schon in div. anderen Foren mitverfolgen mußte. Ist ja mühselig, ewig nur den Kleinkrieg zu verfolgen und am Ende feststellen zu müssen, das eigentliche Thema versandet irgendwo...


    Meine QNAP läuft echt wunderbar, ist ja wirklich beeindruckend, was mit so einem kleinen, eleganten Ding alles möglich ist. Hab auch schon MLDonkey installiert (ohne Probleme!!!!) Und Strom spare ich natürlich auch noch nebenbei :-).



    Viele Grüße,


    Hannes