Forum Suchfunktion Anzahl der Ergebnisse

  • Hallo,
    ich habe eine Bitte zu diesem Forum.


    Bitte die Zahl der erlaubten Fundstellen erhöhen oder erst gar nicht begrenzen. Oder die Begrenzung anders zu definieren. Der Grund: Trotz erfolgreicher Suche werden keine Ergebnisse angezeigt. Das ist äußerst ärgerlich, wenn die verfügbaren Suchworte wie in meinem Fall sehr begrenzt sind.


    Beispiel: Ich suche Infos, ob QNAP den Twonky 5 ins NAS integrieren wird. Meine VerSUCHE lautet deshalb:
    Twonky 5
    Twonky 5.0
    Twonky 5.0 Update
    Twonky Update "5.0"


    Aber jedes lieferte angeblich zuviele Fundstellen und deshalb wurden erst gar keine Fundstellen mehr angezeigt. Es kann doch nicht sein, wo doch alle Begriffe per AND verbunden werden? Besser wäre es zumindest die ersten (neuesten) nnn Ergebnisse zu liefern. Obendrein beschneidet die Suchfunktion auch noch die voll qualifizierte Angabe "5.0" ab und macht 5[b] bzw. [b]5. daraus.


    Vielleicht läßt sich das Suchverhalten verbessern?


    Gruß
    Andreas