Vorarlberg grüßt euch

  • Hallo miteinander,


    tja, was soll ich sagen? Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es euch gibt. Ich bin in Vorarlberg (Österreich ganz ganz ganz im Westen an der Grenze zu Liechtenstein (und das kennt wirklich jeder :-/ ))
    Ich habe seit einem Jahr einen Qnap 201 und bin bis dato überglücklich damit.


    Auf euch aufmerksam wurde ich über den Google, da ich mir erhofft habe, dass ich außer über den offiziellen Support von Qnap auch noch ein paar Gleichgesinnte finden könnte und gab mal schnell "qnap forum" ein. Der erste Eintrag war euer und so "stolperte" ich über eure Seite.


    Danke


    OLI

  • Hallo OLI,


    Zitat von "Oli"

    Auf euch aufmerksam wurde ich über den Google, da ich mir erhofft habe, dass ich außer über den offiziellen Support von Qnap auch noch ein paar Gleichgesinnte finden könnte und gab mal schnell "qnap forum" ein. Der erste Eintrag war euer und so "stolperte" ich über eure Seite.


    so soll es auch sein ;).


    Dann von mir schöne Grüße nach Österreich und willkommen im Forum.



    gday
    Christian

  • Zitat von "Oli"


    Ich habe seit einem Jahr einen Qnap 201 und bin bis dato überglücklich damit.


    Zusätzlich anmerken muss ich, dass ich es ab gestern Abend eben nicht mehr bin, da mich Dinge beängstigend ärgern, die ich unter "Sonstiges" beschrieben habe.



    Danke nochmals und auch für die rasche Antwort von dir Christian.


    OLI

  • Zitat von "Oli"

    Ich bin in Vorarlberg (Österreich ganz ganz ganz im Westen an der Grenze zu Liechtenstein (und das kennt wirklich jeder :-/ ))


    Freut mich, hier einen Landsmann zu treffen! :)


    Zitat von "Oli"


    Ich habe seit einem Jahr einen Qnap 201 und bin bis dato überglücklich damit.


    Hab seit Weihnachten eine TS-509 und bin (nach einigen Problemle mit inkompatiblen Festplatten) auch sehr zufrieden damit.