Nutzer den Web File Manager Zugriff verweigern

  • Hallo,


    ich teste gerade etwas mit dem Web File Manager rum und der Internetfreigabe rum. Ich finde die "Teilen" Funktion wahnsinnig praktisch. Ich möchte nur ungern, dass übers Internet auf meine privaten Dateien zugegriffen werden kann. Den Admin Zugang gebe ich natürlich nicht raus, aber wer weiß wie einfach das zu knacken ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich z.B. dem Admin den Web File Manager Zugriff verweiger und extra einen Nutzer anlege, der nur auf bestimmte Freigabeordner einen Zugriff hat?
    Alernativ, kann ich einzelne Freigabeordner von der Web File Manager Nutzung ausschließen?


    Besten Dank
    Zac

  • Der Webfilemanager hat,.... keine Spezielen Berechtigungen.
    Abschalten,... und im Router alle Ports Dicht machen. damit kommt keiner drauf.