WD WD20EARX 2TB als Backup HD an TS-259 Pro +

  • Hallo Zusammen,


    hat schon jemand Erfahrungen mit der WD WD20EARX 2TB HD an einem TS-259 Pro + als BackUp Platte gemacht? Ich möchte eine solche gerne in einem exterenen eSATA/USB2.0 Gehäuse einsetzen. Dass sie als RAID Platte nichts taugt ist mit bewusst.


    Gruß
    Bubble

  • Warum sollte das nicht gehen? Du baust sie ja nicht ins NAS ein.

  • Zitat von "bubble"

    Ich möchte eine solche gerne in einem exterenen eSATA/USB2.0 Gehäuse einsetzen.


    So ein Ding läuft bei mir seit 2 Jahren als externe Backupplatte.


    Gruss
    Michael

  • biboca:
    Bei Amazon z. B. ist die Platte erst seit ca. einem Jahr gelistet. Soweit ich weiß wurde die vor zwei Jahren noch nicht produziert. Bist du sicher, dass du die WD20EARX meinst und nicht die WD20EARS? Das "S" am Ende ist der Unterschied. Diese Platte gibt es seit 2007.


    Gruß
    Bubble

  • Tut mir leid,aber ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen.Jede HDD kannst Du extern anschliessen,nur einbauen kannst/sollst Du nur die von der Kompa-Liste.What`s the Problem?

  • Habe 4 solcher EARS also Raid 5 laufen seit fast 2 Jahren! Null Probleme. Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Hi,

    Zitat von "bubble"

    Hallo Zusammen,
    ... Ich möchte eine solche gerne in einem exterenen eSATA/USB2.0 Gehäuse einsetzen.


    Wie hier schon gesagt spielt die Kompatibilität der Festplatte keine Rolle. Du solltest aber auf den USB/eSATA Controller achten, da gab es hier auch schon Probleme.