Pyload übernimmt einstellungen nach speichern nicht.

  • Hi Leute


    Habe mich durchgerungen doch meine Frage hier zu stellen, bevor ich alles wieder platt mache. Leider halten sich die Posts/Hilfestellung hier in Grenzen. Hoffe trotzdem dass mir eine gute Seele hier antwortet.


    Ich habe pyload manuell installiert, leider hatte ich zu anfangs ein paar probleme. Nun läuft es, hab eine autostart.sh (opt services on und off), alles läuft soweit, test container geladen. Erfolgreich!


    Als ich weitere Einstellungen im Menue Webif von pyload machen wollte, merkte ich, dass nach dem speicher die einstellugnen nicht übernommen wurden.


    BSP: autounrar, captcha trader etc.


    An was könnte das liegen?


    Wie schlimm wäre es, wenn ich nun pyload über qpkg installiere und dann update?


    Gruss
    walter

  • Zitat von "woistwalter"

    Wie schlimm wäre es, wenn ich nun pyload über qpkg installiere und dann update?


    Was heißt hierbei denn schlimm?


    Je nach dem wie deine Verzeichnisstruktur beim manuellen Installieren aussicht. Du kannst diese Verzeichnisse entweder umbenennen (als Backup) oder einfach löschen.


    Ich habe bei mir auch von der manuellen Installation auf das QPKG-Paket umgestellt (leider veraltet) und dann per hier im Forum benannten update-Skript auf die neuste Version upgedatet. So funktioniert es aktuell sauber und stabil.


    Gruß
    Bonsai