Bewgungserkennung

  • Weiss jemand wie das genau mit der bewegungserkennung funktioniert?
    Muss die erkennung in der kamera aktiviert sein oder macht das die überwachungsstation bei der konfiguration.
    Muss wenn die kamera aktiviert werden muss dann dort einstellungen getroffen werden.


    Verwende axis 207 w und axis 212 ptz mit axis generic einstellung


    danke im voraus

  • Die Kamera muss vom QNap aus die Bewegungserkennung unterstüzen, aber da Du schon axis generic ausgewählt hast wird das wohl nichts.


    Wird Deine Kamera voll unterstützt, dann kannst Du die Bewegungserkennung mit dem Qnap einstellen und dabei wird die Kamera direkt vom Qnap konfiguriert und an der Cam selbst mußt Du nichts machen / einstellen.




    Zitat

    Weiss jemand wie das genau mit der bewegungserkennung funktioniert?


    Ja !

    Zitat

    Muss die erkennung in der kamera aktiviert sein oder macht das die überwachungsstation bei der konfiguration.


    macht die Station wenn die Cam kompatibel ist.

    Zitat

    Muss wenn die kamera aktiviert werden muss dann dort einstellungen getroffen werden.


    Nein