WebFileManager Kopier Speed ?

  • Hallo.
    Wenn ich mit dem "Web File Manager" Daten kopiere/verschiebe sehe ich NUR den Fortschritt balken.
    Ein Bug ist es wenn ich eine 10 GB Datei kopiere erscheint kein Fortschritt, dann plözlich 100 %. Also Verbessern...QNAP.


    Aber wie sehe ich den Speed beim Kopieren/Verschieben oder/ und die Rest Dauer ???
    Das möchte ich gerne als Kontrol Funktion haben.. Hat Jeder Gute Datei Manager..Speed/Total-Commander... :thumb:


    Gruß Smirre

  • Hi Ho und ein FROHES NEUES JAHR!


    Eine Pausen/Stop funktion hätte auch was.. :thumb:


    Smirre


    Kann mann in Zukunft auf Änderungen hoffen oder ist das sinnlos???

  • Hast du die Vorschläge an QNAP geschickt ?

  • So ist richtig ;) und ----- ich bin immer noch hier hicks

  • Hi Blade. wieder Wach... :thumb:


    Aber ich habe komische niedrige Kopier Speed´s mit dem Filemanager. Der sollte doch schneller sein..!!!
    Um den Speed zu errechnen habe ich einen File Transfer Time Calculator genutzt. http://adamsworld.name/copy_calc.php?do


    Vorweg muss ich sagen dass wenn ich NAS<>PC per Gbit habe ich ~91MB/s.


    Ich kopiere per Filemanger 390 GB in 120 Minuten. Von Interne Disk zu Interner Disk. Mit StopUhr... :tongue:
    Mit dem Eintrag Speed habe ich dann solange getestet bis das Ergebnis bei 120 Minuten war(2 Stunden) Das Ergebnis ist dann ~58Mb/s
    Siehe Anhang.


    Zum Vergleich teste ich das selbe mit dem TotalCommander NAS Interne HD > auf NAS Interne HD Spedd ~55 MB/s.


    Gruß Smirre

  • Hab mein neues Qnap gestern erst bekommen und hatte vorher ein 2Bay synology. Dort war es so, wenn ich über den Web Dateimanager etwas kopiert habe und dann z.b. den Rechner ausmache, so konnte ich nachträglich über eine Statusmeldung sehen, ob der kopiervorgang 1. noch läuft oder 2. er beendet wurde 3. ein Fehler auftrat. Beim Qnap finde ich nirgends etwas ähnliches ??? Gibt es dort so eine Möglichkeit ?


    Vielen Dank