w-lan Kamera verbinden

  • Hallo,
    ich hab mir eine IP Wireless Überwachungskamera gekauft u nd möchte die aufgenommenen Bilder auf meinem QNAS TS-110 speichern, da ich ja nicht immer den PC anlassen kanne.
    bin da am verzweifeln, aber vielleicht kann ich hier Hilfe bekommemn.


    LG der Manni

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Hi Manni,


    folgende Vorschläge:


    Guckst Du zunächst in das Manual der Kamera, dann in das Manual Deines NAS um erste Grundbegriffe kennenzulernen. Dann wirst Du erstens feststellen, das es kompatible und weniger kompatible IP-cam's bei QNAP gibt und zweitens, das Du den thread hier in der falschen Kategorie geöffnet hast.


    Dann bittest Du einen Moderator, den thread an den richtigen Ort zu verschieben, lässt mal so gucken, was Du da für eine Kamera gekauft hast, wie Deine Netzwerkumgebung ausschaut und was Du bisher schon selbst getan hast und dann wird Dir hier bestimmt geholfen werden können.


    Momentan ist Deine Frage etwa auf dem level: Mein Auto fährt nicht - was könnt Ihr dagegen tun?


    Nicht böse sein und LG, Thomas