DCS-5300G (D-Link) wird nach Firmwareupdate nicht erkannt???

  • Hallo zuammen,


    meine DCS-5300G (D-Link) wird nach Firmwareupdate nicht erkannt??? (3.1 auf 3.5.1 Build 1002T). In der "Surveillance Station" meiner Nas (439 II) wird sie nicht mehr angeboten und auch nicht mehr erkannt. Ich weis, das diese WebCam schon etwas älter ist, aber Sie hat immer perfekt funktioniert. Ich kann auf die WebGui direkt zugreifen und alles konfigurieren, jedoch über die NAS nicht mehr.
    Alle Einstellungen sind korrekt konfiguriert. Jedoch kann ich die CAM nicht mehr unter dem "Kamaramodell" finden oder auswählen. Wenn ich ein anderes Modell angebe (z.B. DCS-5610), dann bekomme ich die Meldung "Unbekannter Fehler. -1" im Fenster "Meldung von Webseite" wenn ich auf "Test" gehe. früher wurde mir dort das Bild der Webcam angezeigt.
    Ich verwenden den IE8. Danke schon mal für Eure Hilfe (P.S.: Mit dem FireFox 7.01 geht es auch nicht.) Unterstützt QNAP einfach Modelle nicht mehr :cry: ????
    Danke für Eure Hilfe


    GRüße


    Andreas

  • Zitat von "rddomain"

    Unterstützt QNAP einfach Modelle nicht mehr :cry: ????


    Scheint für deine DCS-5300G so zu sein. In der Kompatibilitätsliste taucht sie nicht mehr auf.


    Gruss
    Michael