TS-119 mit 2,5" HDD

  • Zitiert von rolanos post:

    5 Mal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Eingangsposting wurde vom verfasser gelöscht.

  • Welche Festplatte hast Du dann, die jetzt zu laut ist?
    Ansonsten gäbe es halt noch die SSD's, die garantiert leise... Dafür aber schweineteuer sind....


    Wenn man eine gute 3,5" Platte hat, ist die nicht umbedingt lauter als eine 2,5".


    Grüsse, David

  • Zitat von "Bildermacher"

    Die von dir angesprochen Punkte habe ich schon durch und sind so mit abgehakt.


    Schon ne SSD probiert, oder was :?:
    Welche HDD haste den nu drin (Oder ist das ein Geheimnis?)
    Was TERZ hier schreibt ist doch voll normal :!:


    Wenn Du dir eine 750GB 2,5" HDD einbaust, so wird diese leiser sein und langsamer sein (Komplettleistung = Zugriffszeit/Transferrate u.s.w.). Dies schließt aber nicht aus, dass es 3,5" HDD`S gibt die genauso "Leise" sind aber eben eine höhere Leistung haben. :thumb:


  • Du verwechselst ein Forum mit Support/Kundendienst. Dies ist ein Forum :!:
    Wenn Du doch alles "Durch" hast, was willst e denn überhaupt für eine Antwort? Nur eine die Dir gefällt oder darfs auch eine sein, die nicht Deinen Maßstäben entspricht. Was glaubst Du wie viele in einer One Bay Lösung 2,5" HDD`S verbauen???
    Nimm doch einfach eine 2,5", dann haste das auch "DURCH"


    Liebe Grüße

  • tut mir leid, dass ich nicht nicht auf die forumsmächtlinge reagiere, wie es sich gehört.
    mit respekt und demut. ich bitte um verzeihung.


    ich stelle ganz einfache fragen und mit nicht einem wort wird darauf eingegangen.
    supi.


    Terz
    bitte lösche meine konto hier.
    das muss ich nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • @ Bildermacher,


    Du disqualifizierst dich allein schon durch dein kindisches Verhalten, all deine zuvor verfassten Beiträge zu löschen. Ich lasse aber gern so stehen, schließlich zeigt sich hier wieder einmal warum Beiträge nicht endlos geändert werden können!


    Schönen Sonntag
    Christian

  • Das war das Eingangsposting:



    Geräuschempfingen ist subjektiv! Der Ton dieses Threads erinnert mehr an einen Kindergarten als an irgendwas anderes. Das die Festplattendiskussion hier nicht gewünscht ist, ist mehrfach erwähnt.


    Dies hier



    macht u.a. klar, wie es in diesem Forum nicht zugehen soll. Das Bildermacher gerade dabei ist, seine Postings zu löschen. Machen wir hier Schluss.


    *edit: Christian, Du warst schneller - offensichtlich sind wir einer Meinung. Lassen wir das "Torso" mal stehen.