Brauch auch mal ein wenig Hilfe

  • Hallo Qnap-Freunde,
    Hab jetzt 2 Tage im Forum gelesen und eigentlich bin ich kein bißchen schlauer als vorher,


    Meine Entscheidung vor den 2 Tagen lag bein TS-239 pro II+ nun hab ich eigentlich nur herraus gefunden
    das mit dem Intell halt der vorteil ist das ich muxxen und umwandeln kann mit PS3 ms und höhere
    Preformance als z.B. TS-210 und 219p/+.


    Aber brauch ich das?
    Ich möchte
    1. Video`s Music und Photos über meine PS3 und mein NMP-1000 ansehen und hören
    2. Filme vom Icord auf die TS auslagern und über die PS3 ansehen.
    3. Internetradio zur PS3
    4. Vielleicht noch mal eine IP Cam anschließen um zusehen wer vor der TÜr steht wenn möglich ?
    5 . 3D Filme streamen
    6. Datensicherung von hauptsachlich Photos von unseren beiden Laptop`s


    Nach Chip ist halt die TS-239 pro II+ Testsieger und mit 430€ zwar nicht ganz billig aber ich
    geh mal davon aus das ich da 4-5 Jahre Spaß mit haben werde.


    Nur wenn natürlich die TS210 oder TS219/+ für meine belange reichen würde hätte ich schon 2 Platten drin
    für 430€.


    Ich danke im voraus für eure Hilfe


    mfg w_lemon

  • @ Christian
    Ich hab noch keinen Plan aber ich habe im Hifi-forum gelesen das leute dabei sind 2 Mkv´s
    (ein für linke Auge ein für`s rechte Auge) versuchen zum laufen zu bringen also könnte
    es in Zukunft möglich sein.


    @ all
    Hab mich nun auch entschieden und hab mir gerade die TS-259 pro+ Bestellt.
    Nun kommt das nächste welche Platten verbau ich da.
    Zur Wahl stehen
    Seagate st32000641AS 2 TB um 140€
    Seagate st32000542AS 2 TB um 85€
    Samsung HD203WI 2 TB um 85€

  • Hi,


    wenn Du an die Samsung denkst, gehe, wenn Du sie bekommen hast, sofort auf die Service/Garantie-Seite von Samsung und schau nach der Garantie :!:


    Laut der c´t, Heft 2/11 Seite 14 verkaufen manche Shop´s die HD153WI und die HD203WI als OEM-Platten ohne Herstellergarantie :!:


    Gruß....Peter