Web-Dateimanager

  • Moin moin,


    ich habe seit ein paar Tagen keine Möglichkeit Daten herauf zu laden : Hochladen fehlgeschlagen: Die Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden


    Alles andere scheint aber zu funktionieren (auch 'Herunterladen'). Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?


    Zum System : TS 639 Pro, Version 3.3.5 build 1105T


    Bis bald (wäre schön)
    GG

  • Nein, eher noch fast leer. Allerdings habe ich jetzt das Problem eingekreist. Es ist nicht der NAS, sondern der Browser (Firefox), den ich immer für die Administration und die Uploads zum NAS nutze. Seit ein paar Tagen (dem letzten Wochenende), funktionieren die Uploads nicht mehr. Sorry , ich hatte den NAS in Verdacht, weil eben alle anderen Zugriffe per Firefox funktionieren. Werde wohl den Browser neu installieren müssen. Was da plötzlich anders ist, konnte ich noch nicht feststellen.


    GG

  • Hallo Leute,


    leider habe ich das selbe Problem. Mit IE funktioniert der Upload wunderbar. Mit dem FF folgende Fehlermeldung: Die Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden


    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo


    Ich muss das Thema nochmal hochholen.


    Qnap TS 219P II


    Firmware 4.0.2


    Habe das gleiche Problem im Firefox. Gibt es dazu schon eine Lösung?


    Danke für die Mithilfe


    Lg zinnik

  • Hier auch gleiches Problem :(


    TS-469L 4.0.4
    FF 24.0
    Java neuste Version


    Ich denke da ist ein Problem mit Java und FF... :-/


    Abwarten, bis es eine neue FF Version gibt und bis dahin IE nutzen, oder hats jemand schon Opera versucht?


    Gruss M.