Torrents und Downloads starten nicht

  • Hi Forum


    Ich würde die Downloadstation gerne für Torrents und Http Downloads nutzen und habe nun folgendes Problem:


    In der Download Station stehen die Downloads auf RUN, die downloads starten jedoch nicht, d.h. die downloadrate, quelle, peer, etc bleiben auf 0.


    Die Diagnosedaten geben mit folgende Fehlermeldung:
    - bei Http Downloads:
    ERROR:Name or service not known.
    - bei torrents:
    ERROR:Problem connecting to tracker - (7, 'no address associated with hostname.')


    Hier noch einige Informationen zu System/Einstellungen
    - QNAP TS 101( firmware gerade updated: Version 2.3.0 build 0825T ), NAS hat feste IP, Downloadstation BitTorrent-Portbereich: 6881-6899, UPnP NAT-Portweiterleitung aktiviert
    - Alles hinter einem Zyxel Router (o2 DSL), den ich hier sehr als Übeltäter im Verdacht habe, da er schon öfters Probleme gemacht hat.
    Im Router NAT und uPNP aktiviert (auch wenn ich mich hier mit den Einstellungen nicht so genau auskenne)


    Könnt ihr mir helfen??
    Weitere Infos gerne auf Rückfrage!


    Vielen Dank
    docvike