Firmware 3.3.3

  • Hallo!


    Bei meiner TS-639 hat es eine Platte rausgeworfen nach dem Update.
    Bei meiner TS-259 hat er wegen dem Filesystem gemeckert mußte ne komplette Prüfung machen jetzt scheint es wieder gut zu sein.


    Ich bin also eher skeptisch..

  • Mein 239 Pro II läuft bissher einwandfrei.
    Auch der lästige eSATA bug ist behoben.


    Gruss
    Michael

  • Was mich wundert, ist das es hier im Forum noch nicht in die Liste mit aufgenommen worden ist :shock: :idea:


    Ob das was zu bedeuten hat...

  • Hi, leider muss ich meine Aussage wieder revidieren, hab seit gestern wieder die Vorversion drauf...


    Auch mich traf der Bug mit der Netzwerkverbindung, die abbricht. Das NAS war einfach nicht mehr erreichbar, erst wieder nach einem Neustart. :cursing:


    Naja, jetzt warte ich auf den Bugfix... 8-)

  • Bei mir wurde auch auf die 3.3.3 Build 0928T upgedated, obwohl ichs gar net wollte, schein wohl falsch geklickt zu haben :shock:


    Außer das ich beim Syncen per Front USB immer nen Error per Mail komme, dass es fehlgeschlagen sei, es aber doch zu funktionieren scheint ist mir noch nix spezielles an der FW aufgefallen.


    Das NAS säuselt eh die ganze Woche alleine vor sich hin und wird praktisch nicht benutzt, da die Leitung zu Hause zu lahm ist und wirklich halbwegs vernünftig arbeiten zu können. Download zu Hause ist etwas niedriger als mein Upstream im 2. Wohnsitz :cursing:

  • Zitat von "mj084"


    Außer das ich beim Syncen per Front USB immer nen Error per Mail komme, dass es fehlgeschlagen sei, es aber doch zu funktionieren scheint


    Mach das mal am USB Anschluss hinten -


    Gruss
    Michael