Linksys WVC 54G V1.1 unterstützt?

  • Servus liebe Gemeinde,
    seit ein paar Tagen besitze ich nun eine TS-109 II pro und würde gerne die Netzwerkkamera Linksys WVC54G an die Überwachungsstation connecten.
    Leider erhalte ich nach Eingabe aller Daten und dem Klick auf Test erhalte ich die Meldung "Unknown Error -5".
    Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, was dieser Fehler bedeutet?
    Herzlichen Dank vorab für die Hilfe.
    Schönen Gruß
    Lentas

  • Hallo Christian,
    herzlichen Dank für deine rasche Antwort. Doe WVC54G war das Modell vor den 54GCA und GC,
    von daher dachte ich an eine Abwärtskompatibiltät. Nun ja ich probiere weiter. Jedenfalls hilft mir
    die Info bezüglich des Fehler schon sehr weiter. Sollte sich ein Weg finden die Cam zu connecten, darf
    ich meine Erfahrung hier posten.
    Schönes Wochenende,
    Lentas

  • Hallo Lentas,


    ich gehe davon aus das die Netzwerkkamera ein eigenes Setup hat, kannst du dich auf diesem einloggen? Vielleicht besteht auch die Möglichkeit einem Screenshot von deinen Einstellung zu bekommen um so Missverständnisse aus dem Weg zu räumen!



    Christian