Berechtigungen für Multimediastation

  • hallo liebe leute,
    ich habe ein problem mit der ordnerberechtigung bei der multimediastation bzw. qmobile.
    der von der multimediastation genutzte ordner ist ja /share/Qmultimedia/. wenn ich die ms via webbrowser oder qmobile öffne, kann ich mich soweit einloggen, fotos uploaden und sehe soweit auch den samples ordner. soweit funktioniert die ms einwandfrei.
    jetzt mein problem:
    ich würde gerne eine windows share, auf der meine musike usw. liegt, innerhalb des standar ordners der ms mounten:
    /share/Qmultimedia/WinShare
    soweit kein problem. ich kann die win share mounten und auch vie kommandozeile browsen. allerdings werden mir der ordner nicht in der ms angezeigt. habe testweise einen ordner innerhalb /share/Qmultimedia angelegt und dieser wurde auch nicht angezeigt. erst als ich mit den berechtigungen dieses ordners rumgespielt hatte und diese auf 777 gesetzt hatte, wurde mir der ordner in der ms bzw. qmobile angezeigt. soweit so gut, also die berechtigung des gemounteten ordners anpassen aber leider "permission denied", was mich nicht wunderte aber die berechtigungen in den unterordnern der win share konnte ich ändern. mit der "alten" ms, war ja twonky, glaube ich, hatte ich mit diesem wege kein problem. die dateien wurden angezeigt und ich konnte diese abspielen.
    meine frage:
    wie kann ich es einrichten, das mir die gemountete win share angezeigt wird (mediastation) oder wie/wo kann ich die berechtigungen ändern?
    hier mein mount befehl, vielleich hab ich ja optionen vergessen:

    Code
    mount -t cifs -o username=username.int,password=password //WinServer/Media$ /share/Qmultimedia/WinShare


    p.s.
    hier noch die unterschiedlichen ordnerberechtigungen, Samples (wird angezeigt) und Media (gemountete share, wird nicht angezeigt):

    Code
    drwxr-xr-x    1 admin    administ        0 Jul 24 12:08 Media/
    drwxrwxrwx    4 admin    administ     4.0k Jul 23 23:39 Samples/