Kann itunes Titel auf QNAP 210 nicht in Toast brennen

  • habe meine komplette itunes-mp3-sammlung auf meine qnap 210 gezogen und entsprechend freigeben (itunes ornder in Qmultimedia). es funktioniert alles prima. Wenn ich jedoch aus itunes raus titel wie füher in das brennprogramm toest ziehe (um zb. eine audiocd zu brennen) funktioniert es nicht. habe alles auf der qnap entsprechend aktiviert nfs, afp, itunes dienst.
    kann mir jemand einen tip geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Betreff korrigiert

  • Hi,


    leider kann man in iTunes keine Shared Libraries (also eine ITunes Freigabe) brennen.
    Du könntest dafür aber das Share selbst (also den "Dateipfad" / das eigentliche mp3) in Toast brennen oder dir es halt vorher lokal auf die Platte ziehen zum brennen.


    Tipp: Mittels "Control + R" kannst Du ein Finder Fenster des ausgewählten Titels in iTunes öffnen (Lokalisieren).


    Grüsse, David