NetBak Replikator - Inkrementelles backup?

  • Kann man mit dem NetBak Replikator auch ein inkrementelles Backup auf das NAS machen?
    Bei mir führt NetBak immer ein vollbak durch.


    Oder gibt es eine andere gute (Freeware?) für inkrementelle Backups von Windows auf das NAS?


    Danke!
    Jumper

  • Gibt es hier was was ich noch nicht gefunden habe? Ich mache derzeit auch immer ein volles Backup. Kann der NetBak das auch ikrementell?

  • Also bei mir macht NetBack prinzipiell nur beim ersten Mal ein Fullbackup. Jeder weitere Lauf sichert nur die neuen und geänderten Dateien. Da jedoch nicht pro Sicherung ein neues Verzeichnis angelegt wird, ist es wohl eher nicht als inkrementelles Backup zu betrachten. Es ist aber auch kein volles Backup, eher eine Synchronisation.

  • @ Christian: Weißt du das aus zuverlässigen Quellen, dass sich da bis Ende des Jahres noch etwas tun soll?
    Weil dann kann ich mir eine Acronis True Image Lizenz sparen...


    LG
    Chriso

  • Hallo Christian,


    verstehe ich das richtig? Hardlinks werden aber nicht benutzt, oder? Das wäre cool, so eine Art rsynBackup....